CONTENT
Home
Produkte
FAQ
LodlanD In-Game
Allgemeine Infos
Veranstaltungen vor Ort
ONLINE-Shop
Foren
Downloads
SEARCH
 suche:
Erweiterte Suche
SEARCH
 0 Artikel im Warenkorb
Anzeigen
COMMUNITY
 User:
 Passwort:
auf diesem Computer speichern
Neu anmelden
Daten verloren
SUPPORT
Presse
Datenschutz
AGB
Versandkosten
Impressum

 

Aradion - Internet-Agentur, IT-Beratung, Software-Entwicklung

Fragen zu Lodland an die Entwickler
moderiert von:

Foren Index  »  Fragen zu Lodland an die Entwickler   »  Frage zum Online shop       
Beiträge: 12
Autor Beitrag
Die Fledermaus
am
14.12.2009 19:48


Abenteuer PDF B&S, Spielleiter
Ähm ich weiß nicht genau ob ich damit hier richtig bin aba ich versuchs einfach mal.

Ich hab vor ca. ner woche einige Artikel im LoD-Shop bestellt und die sind immernoch nicht da. Habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Kann mir hier einer weiterhelfen woran das liegt?

Mit freundlichem Gruß
Die Fledermaus aka Malte
J-T Kitzel
am
14.12.2009 21:37


Chefredakteur, Harter Kern, LodlanD-Autor, Metaplot-Beauftragter
Ich leite deine Anfrage an unseren Publisher weiter mit der Bitte um Klärung.
 

One Father, One Nation!

chris
am
15.12.2009 11:36


Harter Kern, LodlanD-Autor, Publisher
Alle Lodland Bestellungen sind raus. So das die Ware noch vor Weihnachten ankommt. PS: Wir waren ganz leicht, durch den großen Bestellandrang bzgl. der Sonderpreise im Verzug!
 

Kauf eins dann freu ich mich, kauf zwei dann mag ich dich, kauf drei das sag ich nicht....

Elbgeist
am
15.12.2009 13:48


Ja da würde ich mich gerne mal anschließen. Ich habe alle Quellenbücher bis auf Teikoku gekauft und noch den Spielleiterschirm. Also insgesamt 9 Artikel.
Die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten und das Geld auch gleich auf das ausgewiesene Konto überwiesen, allderdings war bei dem Konto in der Mail gar kein Kontoinhaber angegeben. Ich habe jetzt einfach die Image Gmbh angegeben, ist das richtig?

Ach ja und zum Verwendungszweck: Was hätte ich denn jetzt da eintragen sollen, weil ich nirgendwo was gefunden habe was nach Bestellnummer aussah oder Buchungsnummer.

Mfg

Dr. Jonas
Die Fledermaus
am
15.12.2009 18:08


Abenteuer PDF B&S, Spielleiter
Naja ich habe bei der Bezahlung Bankeinzug genommen dann wird das Geld ja direkt abgebucht oder?

Alle Bestellungen sind raus? gut wann kann ich dir Bücher dann in etwa erwarten? Noch diese Woche?
Tassilo
am
17.12.2009 11:37


Spielleiter, Abo-Service
Also meine Bestellung kam (Zahlung per Bankeinzug) nach 4 Tagen (und zwei davon waren WE)

Grüße

Tassilo
Die Fledermaus
am
17.12.2009 13:42


Abenteuer PDF B&S, Spielleiter
Naja ich habe sie immernoch nicht bekommen! Gibt eine Hotline unter der ich mich vielleicht erkundigen könnte? So langsam bräuchte ich die Bücher nämlich!!

Habe für den 2. Weihnachtsfeiertag eine Einführung des Systems in unsere DSA gruppe geplant. Bitte schickt mir die Bücher Möglichst schnell wenn es um genau private Angaben geht die ihr benötigt wendet euch bitte per E-mail an mich oder per ICQ.
Der Beitrag wurde 1 Mal geändert, zuletzt am 17.12.2009 21:39 von Die Fledermaus
J-T Kitzel
am
18.12.2009 06:19


Chefredakteur, Harter Kern, LodlanD-Autor, Metaplot-Beauftragter
Ruf bitte hier an: 0511 / 542909-20 (es meldet sich "hockeyzentrale.de"), dort ist Christian Fischer Ansprechpartner wg. den LodlanD-Versendungen, aber meist können auch die Angestellten weiterhelfen.
 

One Father, One Nation!

chris
am
18.12.2009 13:15


Harter Kern, LodlanD-Autor, Publisher
Es sind alle offenen Aufträge spätestens heute raus! Also kein Problem mit den Weihnachtsgeschenken!

Verwendunsgzweck ist die Bestellnummer wie angegeben in der Bestätigungsmail!
 

Kauf eins dann freu ich mich, kauf zwei dann mag ich dich, kauf drei das sag ich nicht....

Die Fledermaus
am
18.12.2009 15:31


Abenteuer PDF B&S, Spielleiter
Ich danke schonmal für die freundlich hilfe^^.
Habe gleich heute angerufen! Wirklich sehr freundlicher service!!
Die Fledermaus
am
24.12.2009 11:37


Abenteuer PDF B&S, Spielleiter
Nochmals danke an alle die mir geholfen haben und ganz besonderen dank an Christian Fischer für den super service bei der Hotline. Hab das letzte Packet heute bekommen.

Euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!
Khaine
am
24.12.2009 17:00


Spielleiter, Abo-Service
da siehst du, die wollten das Geschenkpacket nur am richtigen Tag unterm Baum legen ;)
 

Jeder Anfang bringt ein Ende

  

Seitenanfang

 

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Zahlung und Versand
1 Die genaue Höhe des Rabattes wird Ihnen auf der Produkt-Seite und im Warenkorb angezeigt.
2 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers zum Zeitpunkt der Aufnahme in den Shop.